Projektingenieur (m/w) Maschinenbau

Industrie

Nürnberg

Wetzlarer Straße 21

ssf-nuernberg.de/

Projektingenieur (m/w) Maschinenbau SSF-Verbindungsteile GmbH Nürnberg Eigenverantwortliche Prozessauslegung und Werkzeugkonstruktion für die spanende Nachbearbeitung von Kaltumformteilen; Begleitung und Koordination der gesamten Prozesskette von der Anfrage bis zur Serienfertigung.

Als Expansiver Mittelständischer Hersteller Von Kaltumformteilen Fertigen Wir In Nürnberg Schrauben Nieten Und Komplexe Verbindungsteile Nach Kunden­anforderungen Seit Fast 100 Jahren Vereinen Wir Innovation Und Kreativität In Unseren Produkten Branchenunabhängigkeit Und Standorttreue Sind Feste Bestand­teile Unserer Unternehmensphilosophie Für Unsere Abteilung Konstruktion Und Entwicklung Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Projektingenieur (m/w) Maschinenbau Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Prozessauslegung Und Werkzeugkonstruktion Für Die Spanende Nachbearbeitung Von Kaltumformteilen Begleitung Und Koordination Der Gesamten Prozesskette Von Der Anfrage Bis Zur Serienfertigung Für Den Bereich Der Spanenden Nachbearbeitung Betreuung Von Lieferanten Und Kunden Technische Unterstützung Des Vertriebs Und Der Fertigung Verantwortliche Durchführung Von Sonderprojekten Wie Beispielsweise Die Abwicklung Von Investitionsvorhaben Konzeption Und Konstruktion Von Sonderprüfständen Betreuung Laufender Und Akquise Neuer Forschungsprojekte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (bachelor / Master / Diplom) Des Maschinenbaus Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Erfahrung In Der Spanenden Bearbeitung Und/oder Der Kaltmassivumformung Von Vorteil Praktischer Bezug Zur Fertigung Cad-erfahrung Idealerweise Autocad Inventor Strukturierte Zielorientierte Und Engagierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Organisationsgeschick Sowie Analysefähigkeit Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Spannende Aufgabengebiete In Die Sie Intensiv Eingearbeitet Werden Und Eine Langfristige Perspektive Auch Bewerbungen Von Berufseinsteigern (m/w) Sind Uns Sehr Willkommen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Per E-mail An Frau Christiana Huderer Bewerber@ssf-nuernbergde Bei Rück­fragen Erreichen Sie Frau Huderer Unter 0911 30301-19 Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Verfahrenstechnik Prozessingenieur Konstrukteur Entwicklungsingenieur CAD-Konstrukteur Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Verfahrenstechnik Prozessingenieur Konstrukteur Entwicklungsingenieur CAD-Konstrukteur Projektingenieur (m/w) Maschinenbau Eigenverantwortliche Prozessauslegung Und Werkzeugkonstruktion Für Die Spanende Nachbearbeitung Von Kaltumformteilen Begleitung Und Koordination Der Gesamten Prozesskette Von Der Anfrage Bis Zur Serienfertigung Nürnberg Ingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbautechnik Verfahrenstechnik Prozessingenieur Konstrukteur Entwicklungsingenieur CAD-Konstrukteur

Maschineneinsteller (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w)

Projektingenieur (m/w) Maschinenbau

Projektleitung Geräte (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ulm)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamburg)

Leitung Entwicklung und Konstruktion (w/m/d) bei einem europaweit agierenden Hersteller vo
   CAPERA Gruppe - Personalberatung und Personalentwicklung (Bremen)